Liste aller Dungeons mit Spezialmissionen & Mats?

  • Moin Moin!
    Da mir nur noch 3 Outfits fehlen bin ich zZ. auf der Suche nach einer Liste welche Missionen die benötigte Materialien abwerfen, habe im deutschen und englischen Raum nichts gefunden nach dem Motto - Festung - Ladys Bastion - wenig Energie = Luxusstoff & bunte Brosche..


    Kennt jemand so eine Seite mit einer solch detailierten Auflistung?

  • Wir arbeiten an so einer Liste, wird aber nicht in den nächsten Tagen erscheinen. ^^


    Ansonsten kannst du das auch einfach im Spiel selber nachschauen, indem du den Einzelspieler-Modus startest und dort dich durch die Missionen drückst. Wenn dir nur drei Kostüme fehlen, solltest du dir eigentlich schnell einen Überblick verschaffen können.


    Ansonsten kann ich dir auf die Schnelle auf die folgende Liste anbieten, die ich mir angefertigt habe:


    Die ersten Zeile sind je normale Materialien, die zweite Zeile seltene Materialien und die dritte Zeile goldene Materialien. Das zweite goldene Material bekommt man entweder, wenn man alle Spezialmissionen in einem Gebiet schafft und mit dem König spricht, oder als Hauptpreis in der jeweiligen Arena. Das erste goldene Material gibt es nur als seltenen Preis in der letzten Spezialmission des 3ten Levels oder den letzten beiden Spezialmissionen des 4ten Levels, aber dafür manchmal auch beim Händler.

  • Inzwischen habe ich die komplette Liste:



    Das wird dann in den nächsten Wochen zu einem Guide für die Spezialmissionen ausgebaut... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!