Smash 4 Update am 31.7. mit Schloss Hyrule

  • Diesen Freitag erscheint das nächste große Update für Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U. Die Wii U-Version wird hier um den bereits angekündigten Turnier-Modus erweitert, auch wird man Replays auf Youtube hochladen können. Zudem gibt es neuen DLC in Form von Mii-Kostümen und klassischen N64-Stages, inklusive Schloss Hyrule.


    Neben Schloss Hyrule wird Peachs Schloss umgesetzt. Unter den Mii-Kostümen finden sich ein Outfit für Chrom und eins für King K Rool. Weitere Kostüme und Infos sollen per Twitter angekündigt werden.




    Quelle: NintendoEverything

  • Tja, damit ist King K. Rool als Kämpfer wohl vom Tisch. Wirklich toll, wieder nur mit einem Kostüm abgespeist zu werden. Na vielen Dank auch! :ugly:


    Wäre es denn so schlimm/schwierig gewesen, ihn wirklich als richtigen Kämpfer anzubieten?
    Seufz, naja was soll's gibt's eben keinen Kremling-König zum spielen. :uhh:


    Weiß man denn schon, ob das ein komplettes Gratis-Update sein wird? Oder kosten die Kostüme bzw. die Stages etwas? Weil die Dream-Land-Stage hat ja auch ein bisschen was gekostet.

  • Weitere Kostüme: Honey Bear, Flying Man und Lloyd Irving. Argh, ich könnte ausrasten! :argh:
    Warum wird Lloyd kein richtiger Kämpfer? Warum werden wir erneut mit einem blöden Kostüm abgespeist?
    Das ist so unfair, ich will keine doofen Kostüme, ich will neue Kämpfer! :pouting_face:

  • Ich finde als richtiger Kämpfer kann King K Rool sehr wohl noch kommen.
    Das erste was man von Meta Knight letztes Jahr sah, war auch eine Mii Maske. Link und Samus beispielsweise, gibt es auch als Mii Kostüm.


    Seh das eher als ein Zeichen, dass der Wunsch nach King K Rool erhört wurde, so wie damals die Majoras Maske in A Link Between Worlds.


    Oder nennt es einen typischen Sakurai Troll, mir egal. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!