Zelda-Aufbewahrung zurück im Club Nintendo

  • Weiter geht es mit der Aufstockung des Angebots im Sterne-Katalog, damit ihr bis zum 30. September all eure Sterne loswerdet, wenn der Club Nintendo geschlossen wird. Dafür werden demnächst ein paar beliebte Artikel aus den Vorjahren wieder angeboten, u.a. die Mario Kart 7-Trophäen und die Aufbewahrungstasche zu Zelda:



    Diese hatte ursprünglich 4000 Sterne gekostet und dürfte dann bald im Sterne-Katalog wieder zu finden sein.



    Quelle: Nintendo Newsletter

  • Ich hoffe, dass Nintendo bei ihrem neuen Bonusprogramm auch mal ein paar Sachen für normales Geld verkaufen, gerade diverse Soundtracks würden mich interessieren, aber für alle die entsprechenden Sterne zu sammeln, war relativ unmöglich. Naja, bei den Mario Kart Trophäen muss ich wohl tatsächlich nochmal ein paar Sterne sammeln, hab ja bisher nur 2 und die Dinger sind echt cool^^

  • Nicht nur das, dazu kommt auch noch eine Captain Toad Lampe! :D



    Und vielerlei andere Sachen! :)


    Wie auch:


    Club Nintendo Game Card Case 2nd Edition
    Kirbys Dream Blanket
    Super Mario Card Matching Game
    Mario Kart 8 OST
    Club Nintendo Goodbye Coin


    Also werden wir die Punkte definitiv loswerden ^^


    Achja und für je 500 Punkte kann man noch neue Designs abstauben:



    Sterne Katalog!

  • Mittlerweile gibt's diese Super Mario Einkaufstasche für 3000 Sterne im Sterne-Katalog. Allerdings ohne jegliche Vorab-Info, der Newsletter enthält ja keine Termine für die neuen Artikel.
    Andere Dinge wie zB die Zelda-Ledertasche hab ich noch nicht gesehen.

  • Bis 30 September ist ja noch ein bisschen hinne, schauen was ich noch so zusammen kriege.
    Einige Sterne habe ich noch, mit der gekauften Wii U dürften nächste Woche noch einige Sterne dazu kommen.
    Was mich ärgert, bei Xenoblade Chronicles 3D für den New 3DS war schon garkein Gutschein mehr dabei :( !
    Ein Artikel den es seit Anfang April zu kaufen gibt, seltsam oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!