• Hallo.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Todbringer besiegen kann, ohne dass er mich in der zweiten Phase zu Tode prügelt? Ich weiß schon, das ich ihn mit den Blitzen betäuben kann, aber bevor ich das tun kann, schlägt er mich mit seinem Schwert. Also, wie töte ich ihn, bevor er mich tötet?
    Oder gibt es irgendwie kurz vom Endkampf einen Bug, mit dem man ihn überspringen kann?
    Lg

  • Schau dir am Besten Videos auf Youtube an, wo Leute den Todbringer besiegen, ohne Schaden zu nehmen, um davon zu lernen:


    https://www.youtube.com/watch?v=Sx8BBVCneig


    Es kommt eigentlich nur auf den richtigen Abstand an und darauf, dass man im richtigen Moment ausweicht. Wenn du dein Schwert als Blitzableiter nutzt, musst du darauf gefasst sein, direkt nachher seitlich auszuweichen, weil der Todbringer eventuell auf dich einstürmt. Wenn der Todbringer selber sein Schwert auflädt, halte etwas Abstand, lade auch dein Schwert auf und mach direkt nach seitliche Ausweichbewegegungen, weil er nämlich meist dann seinen Schwertblitz auf dich abfeuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!