A Link Between Worlds CD im Club Nintendo

  • Letzte Woche wurde bereits angekündigt, dass der Club Nintendo ab dem 30. September eingestellt wird. Bis dahin sollen aber weitere Prämien im Sterne-Katalog erscheinen, mit denen Fans ihre verbliebenen Sterne ausgeben können. Den Anfang macht hier sogar die offizielle Soundtrack-CD zu A Link Between Worlds für 3000 Sterne.


    Es handelt sich hier um eine Doppel-CD mit 89 Musikstücken, sowie 16 weiteren Songs aus der Milchbar. Zusätzlich gibt es ein Booklet mit Notenblättern von Roy Nagamatsu, dem Komponisten.


    Ihr könnt den Soundtrack unter der folgenden Adresse bestellen:



    Gehe zu: Sterne Katalog


    Update: Inzwischen ist der Soundtrack bereits ausverkauft.



    Weitere Bilder:





    Quelle: Twitter

  • Mir fehlen noch 750 Sterne. 1000 sind auf meinem Konto, 1250 habe ich hier in Codeform vor mir liegen. Letztes Jahr sind 2050 verfallen, weil ich von dem Kram im Katalog nichts wollte und jetzt, wenn was da ist, sind natürlich die Sterne futsch. ;_;

  • Gerade vorhin aus Zufall bei Facebook gesehen und sofort zugeschlagen, da ich exakt 3050 Punkte hatte und bisher gewartet habe, bis etwas besseres reinkommt. Hatte ja gehofft, dass sie vielleicht gegen Ende möglich machen mit den Punkten eShop Guthaben aufzuladen, so wären ein paar Spiele bei der Virtual Console Rubrik fällig gewesen. Will mich aber da eher weniger drauf verlassen, deswegen hab ich mich über den Soundtrack sehr gefreut.


    Finde auch die Aufmachung wirklich sehr hübsch gestaltet, gerade mit dem Booklet und so. Fände es schade wenn es in dem neuen Programm nicht auch solche kleine Schätze gäbe.

  • Hat jemand ne Ahnung wie man sein Land ändern kann? Bei mir steht nämlich immer noch Deutschland, obwohl ich in Österreich wohne. Damals gab's nämlich noch keinen Nintendo Club in Österreich und ich hab mich auf der deutschen Seite registiert gehabt. Jetzt habe ich aktuell 4550 Sterne und kann aber die CD nicht bestellen, weil ich ja ne Adresse angeben muss und als Land Deutschland festgelegt ist und sich auch nicht im Profil ändern lässt. :bäh:

  • Sterne-Kontostand: 4050 ... :D


    Das ist jetzt die zweite physikalische Prämie, die ich mir bestellt habe, und ich bin froh, hier noch was Schönes zu Zelda bekommen zu haben. Ich hatte sogar eh schon den Verdacht, dass sie diese CD bei uns bringen, denn in Japan gibt es die ja schon eine Weile.


    Wenn jetzt noch der Goldene Nunchuk nach Deutschland kommen könnte und dieser nicht mehr als 5000 Sterne kostet, wäre ich glücklich... aber mal abwarten, was hier noch kommt.


    Zeldameister:
    Hat der Club Nintendo in Österreich nicht eh seine eigene Seite?

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Zeldameister:
    Hat der Club Nintendo in Österreich nicht eh seine eigene Seite?


    Ja, jetzt schon. Aber nicht vor 10 Jahren! Ich hab mich damals 2005 registriert und war sauer, warum nur Deutsche den Sternekatalog nutzen durften. Fragt sich halt wer hat hier wen zuerst verarscht. Ich habe aber offenbar Pech gehabt, weil im FAQ steht eindeutig, man soll keine falschen Angaben machen. Ja toll, als ob ich mit 15 damals drüber groß nachgedacht habe. Immerhin hab ich alle Games ehrlich gekauft und somit nen Haufen Sterne erworben. Ich kann mich auch nicht zusätzlich auf der österreichischen Seite registrieren, denn das geht nur einmal pro Land und Person. Sterne lassen sich ja zudem nicht übertragen, also was tun? Wenn ich Nintendo deswegen anschreibe, könnten sie mir mein Konto sperren und alle Sterne löschen, steht zumindest so da.

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    also was tun?


    Wenn du eine Bestellung aufgibst, musst du nicht deine Adresse angeben. Du kannst die Prämie an eine Person in Deutschland aufgeben, der du vertraust und die dir dann die Prämie nach Österreich schickt.


    Falls du keine Verwandten oder Freunde in Deutschland hast, findet sich auch sicher jemand hier im Forum, der das für dich machen würde.

  • Ich hatte erstaunlichsterweise sogar noch 3150 Sterne, dabei hab' ich seit 'ner Ewigkeit keine Codes mehr eingelöst. |D


    Jedenfalls gleich mal bestellt. Mit was für Lieferzeiten darf man denn da so rechnen?

  • Nachdem ich jetzt noch alle möglichen Sterne älterer Downloads, meiner Wii U und die von SSB 4 zusammengekratzt habe, habe ich 3100 erreicht und mir flugs den Soundtrack geholt. Jetzt bin ich relativ ... blank. Allerdings ist es mir zu unsicher, auf eventuelle bessere Prämien zu warten, außerdem reizt mich die CD durchaus. Hübsche Aktion. Endlich konnte ich die Sterne sinnvoll einsetzen, mir sind leider gefühlt zu viele davon bereits verfallen. :D


    ~Rinku~
    Bis zu vier Wochen steht als Lieferzeit dabei, aber auf Erfahrungen kann ich kaum zurückgreifen ... die Aktion mit dem Soundtrack zu OoT 3D ist zu lange her. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Doob-yu
    2 Dumm! Hab nur 2300 Sterne.


    Das geht noch bis Ende Sommer oder?


    Du kannst noch bis zum 30. September Prämien kaufen. Es stellt sich natürlich aber die Frage, wie lange der Soundtrack auf Lager sein wird. Den von Super Mario Galaxy gibt es ja schon seit Jahren... aber wie hier die Stückzahlen sind, weiß nur Nintendo.


    Ich bilde mir auch ein, dass es zwischenzeitlich noch zu einem anderen Spiel einen Soundtrack gab (Kirby oder so), der auch schon wieder weg ist. Ich würde also nicht unbedingt bis Ende September warten.



    PS: New Super Mario Bros. U gibt es auf Amazon derzeit im Angebot für 30€. Das sind auch nochmal 250 Sterne und ein guter Titel zu einem ordentlichen Preis. In der Hinsicht kann man die Schließung des Club Nintendo sogar schon fast als Marketing-Stunt ansehen. Die Leute werden verrückt gemacht und kaufen sich neue Spiele, um noch rechtzeitig die letzten Sterne zu verdienen. xD

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Weiß jemand, wielange es dauert, bis die Sterne von der Wii U kommen? Habe die vor 2 Stunden registriert,


    Du hast die Frage doch bereits gestellt und offensichtlich weiß das keiner. Entweder du übst dich einfach in Geduld oder du recherchierst das selber mal. Hier kannst du nachlesen, wie man die Wii U im Club Nintendo registriert, vielleicht hast du ja etwas falsch gemacht. Ansonsten kannst du den Kundenservice von Club Nintendo befragen, dafür sind die ja da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!