Hyrule Warriors: Update am 20. November

  • Offiziell ist noch nicht bekannt, wann die "Twilight Princess"-Zusatzinhalte zu Hyrule Warriors erscheinen sollen, u.a. mit einem neuen Charakter und einer neuen Waffe. Laut Nintendos Kundenservice ist aber für den 20. November ein automatisches Update mit Zusatzmaterial geplant, wo es sich wohl auch um das Datum für den nächsten DLC handeln dürfte.


    Zitat

    Am 20. November 2014 erscheint ein automatisches Update auf dem Spiel [...] den man dann durchführen kann. Dieser beinhaltet Zusatzmaterial für das Spiel.


    Das "Twilight Princess"-Paket war bislang nur auf den November datiert, ohne genauere Angaben.


    Die Antwort kam übrigens auf die Frage nach den bisherigen Kostümpaketen für Skyward Sword, Twilight Princess und Ocarina of Time, wo noch unklar ist, wie man diese wird bekommen können.


    Da die Kostüme aber alle bereits im Spiel enthalten sind, wäre es denkbar, dass diese später kostenlos über ein Update freigeschalten oder zumindest verkauft werden. Allerdings scheint dem Kundenservice hier nur die Information vorzuliegen, dass am 20. November ein Update erscheint, aber nicht, was dieses genau enthält. Wir werden sehen und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


    Quelle: ZeldaEurope Forum

  • Ich sags euch, wenn Nintendo die Kostüme kostenlos bringt, dann feiert ich das so richtig, ABER wenn nicht, solange wir endlich die Kostüme irgendwie rankommen, selbst wenn sie bissl was dafür verlangen, wäre ich schon zufrieden =)
    Ma gespannt was am 20. Nov kommt =D

  • Das Update am 20.11. wird dann wohl auch wieder etwas "Lockmaterial" enthalten, mit dem man quasi dazu gezwungen wird den dazugehörigen DLC zu kaufen, wie es jetzt bei den drei neuen Charakteren der Fall war. Verkaufen, verkaufen, verkaufen 8), schad' ja nix.


    Und ich glaube nicht, dass Nintendo die Pre-Order-Kostüme einfach so für lau in irgendeinem Update freischaltet. Dadurch würden sich einige wenige, die die Kostüme halt über die Pre-Order-Aktion als etwas "Besonderes" erhalten haben, sich auf den Schlips getreten fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!