Twilight Princess DLC

  • Hi, Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt was im TP DLC alles so kommt. von der Abenteuer Karte bis zu dem Charakter oder den Kostümen oder der Waffe.


    Ich vermute mal das in der Abenteuer Karte wieder Kostüme dabei sind und noch Stufe * Waffen für Volga Pyroma und Cia dazu noch für den Neuen Charakter die St1 St2 und St3 Waffen.
    Als die Waffe vermute ich die wahre Form von Midna (Ich hoffe aber es ist doch etwas anderes. wie z.B. für Ganondorf ein "Einzelnes Schert" oder für hn auch ein Pferd.)
    Der Charakter hoffe ich ist der Helden Geist (Als Stalfoss Form wie in TP oder als "Ältere Form" von LInk (Davon gibt es auch eine Statue))
    Die 2 Kostüme denke ich einfach mal sind die Magie Rüstung für Link und dieser Schwarze Umhang von Zelda.


    Freue mich über euere Meinung :)

  • Kostüm mäßig würde ich auch auf die magische-Rüstung und zeldas Umhang tippen und halt wieder Farbskins für alle möglichen Chars :) dann sicherlich für alle Chars wieder 3 oder 4 neue Herzcontainer und neue aufgaben für die Abenteuer Karte evt auch eine ganz neu gestaltete Karte . Char: Heldengeist oder der Yetti :D Die neue Waffe wird sicherlich Midnas wahre Gestalt sein obwohl ich es für unnötig halte sie ins Spiel zu packen kann mir nicht vorstellen wie das Aussehen soll die Attacke etc. :D werden sich trotzdem viele freuen wenn sie als Waffe oder Char kommt :)

  • Zu der Abenteuer-Karte:


    Also, dem Anschein nach bekommt pro neuer Abenteuer-Karte jeder Charakter insgesamt fünf weitere Herzcontainer. Das wären schon mal 80 Stück für die bisherigen 16 Charaktere.


    Ob weitere Stern-Waffen dabei sein werden, weiß ich nicht, aber es muss sich ja nicht zwangsläufig um 8-Bit-Waffen handeln. Wobei beispielsweise Pyroma könnte tatsächlich den klassischen Roten Ring bekommen.


    Neue Skins für jedermann dürften auch wieder dabei sein - ich tippe dieses Mal auf die Dunkel-Varianten. Dunkel-Link gibt es ja bereits als Vorbestellerbonus, aber im Spiel tauchen Dunkel-Versionen aller Charaktere auf: Dunkel-Zelda, Dunkel-Phai, Dunkel-Ghirahim... das könnte man über freischaltbare Kostüme realisieren, was thematisch auch gut zum Twilight Princess-Paket passen würde, da im Legenden-Modus man das erste Mal auf Dunkel-Varianten in den Schattenzonen trifft.


    Ich frage mich eher, welche Umgebung sie für die neue Abenteuer-Karte nutzen. Nochmal dieselbe Welt funktioniert sicher nicht, aber ich denke mal, sie werden bei dem klassischen TLoZ-Stil bleiben. Entweder sie machen eine komplett neue Welt, eventuell angelehnt an die von Twilight Princess, nur eben alles in 8-Bit, oder sie nehmen einen der größeren Dungeons aus TLoZ, wie in etwa Level 9.


    Auch würde ich sehr gerne hier neue Stages sehen, die ich im Master Quest-DLC vermisse. Die Bergruine wäre eine gute Wahl oder eventuell Links Heimat Ordon.



    Zu der Waffe:


    Auf der E3 hatte Midna tatsächlich eine zweite Waffe, was dann wohl nicht realisiert wurde. Aber durchaus möglich, dass daraus noch ihre wahre Form wird. So oder so denke ich, dass ihre wahre Form Teil des DLCs ist, ob nun als Waffe oder eigenständiger Charakter.


    Eine Alternative wäre Ganondorfs Pferd, damit er sich mit Link wieder im Pferdekampf messen kann. Da lassen sich sicher auch ein paar seiner Moves aus Twilight Princess integrieren, wie wo er die Geister-Reiter beschwört.



    Zu dem Charakter:


    Aus dem Spiel hätten für mich Yeto und der Heldengeist das meiste Potential. Das hatte ich auch schon paar mal durchgekaut.... aber Yeto hätte als Waffentyp "Fisch" mit den Stinkfisch und der Hyrule Grundel als verschiedene Stufe. Hauptsächlich würde er aber mit Körpereinsatz kämpfen. Und der Heldengeist hätte etwas wie das Schwert der Vier, wo er Kopien von sich erzeugt.


    Denkbar wäre aber auch Linkle ... zumindest über die Armbrust hätte sie eine entfernte Verbindung zu Twilight Princess über Link's Crossbow Training. Und wenn man vielleicht Ordon als Stage hat, könnte sie dort als Links Schwester leben. xD



    Kostüme:


    Magie-Rüstung, Zora-Rüstung ... ja, viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Denkbar wäre noch Puppen-Zelda.



    PS: Eventuell lege ich das hier mit dem anderen DLC-Thread zusammen. Mal schauen, wie sich die Threads entwickeln.

  • @TT also das mit den Dunkel-Varianten ist wirklich ne gute Idee!
    Ich hoffe aber auf eine Waffe von ganondorf weil dann hätte Midna 2 Waffen und der Triforce Träger nureine? Bei Lana versteh ich das auch nicht. :(

  • Zitat

    Hmm also ich könnte mir eher vorstellen das man Midnas ware Gestalt eher als Kostüm herausbringt *grübel*


    Das glaube ich eher nicht, wenn dann schon als eigenständiger Charakter, denn ihre Attacken würden dann nicht mehr passen. Sie bräuchte ein ganz anderes Moveset, außerdem varriiren die größer, wodurch sie anders durch die Luft fliegen müsste :D


    Als neuen Charakter kann ich mir eigentlich nur den Postboten als Troll-Charakter vorstellen. Wäre sicher lustig und Agnetha ist schließlich auch dabei und kann mehr, als man in Twilight Princess wohl vermutet hätte.


    Der Heldengeist ist wirklich der wahrscheinlichste Charakter, auch wenn es etwas unlogisch ist, wie er denn mitkämpfen kann, da er nur ein Geist ist und andernfalls in TP an LInks seite gekämpft hätte. Naja, aber wir haben ja auch Phai...


    Möglicherweise bekommen wir auch das Horror Kid, ich weiß, es passt in Majoras Mask viel viel viel besser hinein, aber hier könnte es ein Moveset mit seinen Marionetten haben, auch wenn das unwahrscheinlicher ist.


    MIr fallen gar nicht so viele Charaktere ein, die vorkommen könnten. Es wäre cool, wenn die Lichtgeister in irgendeiner Form wieder vorkommen könnten beispielsweise in einem Spezialangriff, aber da stellt sich wieder einmal die Frage, zu welchem Charakter das passen würde.


    Man darf gespannt sein und mal sehen mit welchen Charakteren sie uns überraschen werden.

  • Zitat

    Original von Jolly Roger
    Bei Cia hat man ja auch ihr Hüterin der Zeit Kostüm.


    Sie verwandelt sich dabei aber nicht in einen Zwerg. Oder wie stellst du dir vor, dass die humanoide Midna auf Wölfen durch die Gegend reitet und mit dem Schattenkristall attackiert? xD


    Für Kostüme muss auch die normale Körperform erhalten bleiben. Deswegen funktioniert auch die Grimmige Gottheit für mich nicht als Kostüm, weil diese eigentlich drei Meter groß ist.


    Zitat

    Original von Kisara
    Möglicherweise bekommen wir auch das Horror Kid, ich weiß, es passt in Majoras Mask viel viel viel besser hinein, aber hier könnte es ein Moveset mit seinen Marionetten haben, auch wenn das unwahrscheinlicher ist.


    Es sollte doch klar sein, dass wenn Horror-Kid ins Spiel kommt, dieser genau wie Ganondorf die Facetten aller seiner Inkarnationen beinhaltet, d.h. er hätte mit Sicherheit auch einen Kombo, wo er Marionetten herbeiruft. Primär würde er aber auf Majora's Mask basieren, da er dort eine Hauptrolle hatte.


    Jetzt, wo Majora's Mask 3D kommt, bezweifle ich stark, dass sie hier in Hyrule Warriors nur die TP-Version anbieten. Das Horror-Kid wird aber mit Sicherheit ein TP-Kostüm haben.

  • Also mein persönlicher Wunsch wäre die Schattenkreaturen aus der Schattenwelt von TP irgendwie rein zu bekommen z.B. als eine weitere Waffe für Midna oder Zanto, das er/sie diese Schattenwesen beschwören und kontrollieren kann. Ich fand die in TP einfach geil :)))


    Dann hätte ich gerne für Agnetha ein anderes Kostüm, z.b. ein langes Kleid, nen schickes Diadem mit Schmetterling drauf oder sowas und eine neue Waffe.

  • Nachdem's ein DLC zu einem spezifischen Zeldateil ist, würd's mich gar nicht wundern, wenn auch paar neue Gegner, 'ne Stage und evtl. sogar ein Bossmonster enthalten sein werden. Oder eben 'ne Kombination daraus.
    Beim Majora's Mask-DLC geh' ich da bisher sogar von aus. (Falls ich da komplett auf'm Holzweg bin, holt mich ruhig zurück in die Realität, damit ich nachher nicht enttäuscht bin. xD)



    Mal zu TP in HW allerdings: Gibt's irgendeinen Grund dafür, warum es im Vergleich zu den anderen vertetenen Spielen so überrepräsentiert ist? Ich meine, Ocarina of Time, Skyward Sword und später Majora's Mask sind mit zwei Charakteren und deren Waffen vertreten, Twilight Princess hat bereits drei Charaktere, ein vierter wird im DLC geliefert, der Gleiter ist eine Waffe, die eindeutig TP zuzuordnen ist und die Waffe aus dem DLC wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ebenfalls auf dem Spiel basieren. Wenn dann wirklich noch 'ne Stage und/oder ein Boss dazukommen, fällt das schon stark heraus.
    (Ich beschwer' mich nich', es is' mir nur aufgefallen.)

  • Die Schattenkreaturen hätten als Armee-Einheiten für Zanto durchaus Sinn gemacht, anstatt dass er Bulblins in den Kampf schickt, insbesondere im Schattenpalast. Aber der Zug ist abgefahren und wird wahrscheinlich erst in einem Sequel eingeholt werden.


    Im Twilight Princess-Paket erwarte ich noch keine neuen Gegner, aber im Majora's Mask-Paket könnte ich mir das schon vorstellen. Aktuell hat jedes Spiel mindestens eine Armee und einen großen Boss bekommen. Bei Majora's Mask könnte man beispielsweise die Garos oder vielleicht sogar Dekus als Armee schaffen und Odolwa als neuer Bossgegner. Mal schauen.


    Bei beiden Paketen rechne ich mit mindestens einem neuen Schlachtfeld. Die Bergruine aus Twilight Princess und Unruh-Stadt aus Majora's Mask.



    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Mal zu TP in HW allerdings: Gibt's irgendeinen Grund dafür, warum es im Vergleich zu den anderen vertetenen Spielen so überrepräsentiert ist?


    Es ist das bis dato erfolgreichste Zelda-Spiel neben Ocarina of Time. Die Frage ist eher, warum Ocarina of Time noch so wenig Zeugs hat... xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Es ist das bis dato erfolgreichste Zelda-Spiel neben Ocarina of Time. Die Frage ist eher, warum Ocarina of Time noch so wenig Zeugs hat... xD

    Genau da hätt' ich eigtl. auch eher mit gerechnet. Twilight Princess ist ja dochbei vielen mehr umstritten und OoT ist halt "Greatest Game Ever" etc.
    Man könnte wohl Shiek iwie so halb zu OoT dazuzählen, aber dafür hat's keinen eigenen Boss im Spiel vertreten, sondern nur 'nen Dodongo-Reskin.
    Die Schattenbestien würd' ich mir ja als starke Gegner wünschen (so auf dem Rang wie Donodorus etc.), deren Materalien würde man dann wohl für den neuen Charakter brauchen.

  • Ich finde es nur seltsam, dass im Nintendo Direct nur der Gleiter erwähnt wurde.
    Zum eigentlichen TP-DLC haben sie gar kein Wort verloren. Wenn sie schon nicht verraten wollen, wer der neue Kämpfer ist, hätten sie wenigstens den Termin nennen können! :pouting_face:
    Ich will das endlich wissen, wie lange ich noch warten muss!
    Zu den Kostümen soll ja soweit ich weiß Zanto ohne Maske dabei sein.

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Zu den Kostümen soll ja soweit ich weiß Zanto ohne Maske dabei sein.


    Ähm, nein? ^^


    Es ist noch nichts zum Inhalt bekannt, auch nicht die Kostüme. Die Inhalte dürften aber demnächst präsentiert werden, vielleicht schon morgen über die Famitsu.

  • Also ich freu mich mega und lass mich auch wohl gerne überraschen :D
    Die Schattenkreaturen als neue Monster Armee stelle ich mir schlecht vor, sie sind größer als die normalen massen an gegnern und wenn sie in ihrer funktion nicht enthoben werden sollen, nämlich tote durch einen schrei wieder lebendig zu bekommen, sind sie für mich ungeeignet. Die Gibdos aus TP haben ja auch ihren lähmenden schrei - wenn auch etwas anders umgesetzt - behalten. ich finde die schattenkreaturen sollte zanto oder midna beschwören können, das sie quasi beschworen werden, nach vorne rennen, den gegner durch ihren schrei betäuben oder andere wieder zum leben erwecken und keine ahnung dann verschwinden die danach wieder. so wie bei lana das zeitprotal. sie kann ja dodongo oder gohma in mini format beschwören die nach kurzer ausführung eines angriffes wieder verschwinden.
    DAS hätte stiel für mich :)
    andererseits wäre ich auch nicht abgeneigt wenn die als größer zu bekämpfende gegner in festungen rum laufen.


    ich weiss nich wieso, aber ich habe die befürchtung das Ilya evtl. mit dem Paket kommt. ich hoffe nicht, aber ich habe die "angst" das diese olle als troll kämpferin kommt. am besten auf ner ziege reitend oder so x.x


    wünsche als neuerkämpfer wären für mich: Lucida bzw ihr geist, der Okkultenmeister, eins der kinder oder Telma oooooder man haut den feinden einfach mal als einer der lichtgeister in die visage :p das wär so meine richtig nice auswahl ^^


    stage mäßig hätte ich echt bock auf den zeittempel...also eine leicht abgeänderte variante natürlich, aber n zeittempel wär ganz nice. so eine ähnliche stage gibt es ja aber...hm..ne mag die nicht :D
    oder der tempel da im himmel...ehm..TP is so lange her. da wo die tante herkommt xD cutula? omg ich weiß es nicht....schande über mich X,X naja egal
    oder die wüstenburg und die weisen schweben da dann mit rum und haben eine wichtige rolle :)


    bosse lass ich mich überraschen....wunsch hab ich da nicht :)

  • Wüstenburg geht "eig." nicht, da es in HW bereits eine Gerudo-Wüste gibt. Zwar die Hyrule Warriors Gerudo-Wüste, aber zwei Gerudo-Wüsten sind dann doch unpraktisch.


    Von dem Charakter finde ich eig. nur den Heldengeist und Lucida, joar, die Dame würde bestimmt reinhauen.


    Waffe ist klar. MIDNA! *^*


    Bei den Skins stelle ich mir auch die Schatten-Varianten aller Charaktere vor. Macht einfach am meisten Sinn. Weil Twilight - Dunkel - Schatten. Und sowas.


    Die Adventure-Karte stelle ich mir auch so im Twilight Style vor. Es wird bestimmt neue Regeln geben und definitiv auch neue Missionen, um wieder Abwechslung reinzubringen.
    Die neuen Missionen, die im Master Quest dazukamen waren echt toll. Auch wenn Missionen wie "Besiege die Verräter" und "Offensive Defensive"
    nicht so meins waren, weil die derbe stressig sind xD würde ich mich trotzdem über neue Missionen freuen.


    Eine Stage wäre natürlich auch wunderbar, aber ich glaube nicht, dass da was kommt. Die Bergruine hätte sich bestimmt toll gemacht, oder das Ordon-Dorf. Wäre dann mal so eines der friedlicheren Orten (wie Skyloft)

  • ja gut stimmt da gibts ja was ähnliches wie die wüsten burg. - dann fände ich ein großen zeittempel garnicht so schlecht ;)

  • ja aber die mag ich nich und ich mein das ja eher dem tempel nahe kommend aus TP das wär geil :3
    die stage die es da gibt mag ich nich dies doof gebaut xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!