Abenteuer-Modus: zweite Goldene Skulltula

  • Hallo,
    ich würde gerne die zweiten Skulltulas im Abenteuer Modus freispielen, doch habe ich keine Ahnung wirklich wie.
    Ich habe mal gelesen, dass man nicht weniger als 4 Herzen verlieren darf und man 1200 Gegner töten muss.
    Es gibt aber Missionen, da ist es fast unmöglich weniger als 4 Herzen zu verlieren.


    Stimmt das? Oder bekommt man die pro Mission immer anders?

  • Im Abenteuer-Modus gilt immer dasselbe Kriterium: 1200 K.O.s, weniger als 4 Herzen Schaden nehmen.


    Hört sich wild an, ist mit der richtigen Stufe aber selten ein Problem. Nur spätere Missionen im Areal des Todesberg, wo selbst Stufe 99 noch schwer ist, können da problematisch sein.

  • Wie TT schon schreibt, sind es immer die selben Kriterien, obwohl noch eins in der Auflistung fehlt. Zusätzlich zu deinen angesprochenen Kriterien, muss man (laut Infotext im Spiel) noch die erste Mission auf der Karte erfolgreich meistern. Also nicht wundern wenn du deine 1200 Gegner getötet hast aber noch nicht mit der ersten Mission fertig bist und die Skulltula nicht auftaucht. Du machst am besten ganz normal deine Mission bis zu einem bestimmten Stand, an dem du nicht mehr verlieren kannst, und tötest dann in Ruhe die fehlenden Gegner, wenn du es nicht schon vorher geschafft hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!