Wer ist der Stärkste in Hyrule Warriors?

  • Wer ist der Stärkste in Hyrule Warriors? (Drei Antworten) 0

    1. Cia (0) 0%
    2. Volga (0) 0%
    3. Phai (0) 0%
    4. Ghirahim (0) 0%
    5. Impa (0) 0%
    6. Zanto (0) 0%
    7. Ruto (0) 0%
    8. Junger Link (0) 0%
    9. Ganondorf (0) 0%
    10. Darunia (0) 0%
    11. Zelda (0) 0%
    12. Lana (0) 0%
    13. Shiek (0) 0%
    14. Pyroma (0) 0%
    15. Agnetha (0) 0%
    16. Wahre Midna (0) 0%
    17. Midna (0) 0%
    18. Tingle (0) 0%
    19. Link (0) 0%

    Jeder kennst es doch bei solchen Spielen:
    Zu viele Charaktere und alle sind unterschiedlich. So ist es hier auch in Hyrule Warriors. Aber manchmal fragt man sich...
    Wer ist überhaupt der beste Charakter?


    Und das wollen wir nun herausfinden! Los, sagt, welcher Charakter ist euer Meinung nach der stärkste?!

  • Komisch, dass du bei der Umfrage direkt einen potentiellen Kandidaten vergessen hast: Zanto. Der ist nämlich nicht zu unterschätzen mit seinen Wiederhol-Kombos. Daher habe ich ihn mal hinzugefügt. :)


    Cia, Volga und Pyroma habe ich auch mal hinzugefügt. Auch wenn man die drei noch nicht selber spielen kann, kann man sich ja zumindest einen Eindruck von ihrer Stärke machen. Besonders Volga haut ja meist recht gut rein.



    Rein von den Stats her ist aber Link am Stärksten, weil das Master-Schwert die stärkste Waffe im Spiel ist. ^^

  • Eig. hab ich ihn nicht vergessen... o-o
    Na ja... egal, danke, TT.


    Ich meinte ja nicht von Stats, sondern von Combos und Besonderheiten der Charaktere.


    Denn für mich ist Midna ganz klar vorn, da ich keinen anderen Charakter kenne, der die Gegner so gut im Griff hat, wie sie. Zudem ist sie ein heftiger Bosskiller und kann stärkere Gegner verdammt gut auf Distanz halten. Das kann kein anderer, finde ich.

  • hoch gelevelt kann ich mit allen charas jeden gleich schnell toeten : )
    aber wenn wir von der spiele ebene weg gehen glaube ich auch das Link immer der stärkste sein wird, immerhin ist er der Held :D

  • Meines Wissens nach ist das Master-Schwert die stärkste Waffe im Spiel, und mit Links Kombis + seiner Schnelligkeit würde ich sagen, dass er somit auch der mächtigste Charakter im Game ist.^^



    Zitat

    Original von Katness
    Zudem ist sie ein heftiger Bosskiller


    Ruto ist hierbei die bessere Wahl, finde ich. Wenn Ruto ihre B-Kombo voll ausnutzt, sinkt die Schwachpunktleiste eines Bosses um 3/4, selbst wenn sie ein niedriges Level hat (: Anfangslevel von Ruto gegen einen Gohma), was sie wie erwähnt zum idealen Bosskiller macht, mMn. :)

  • Ich habe jetzt so gut wie mit jeden Charakter gespielt und kann eigl mit Abstand sagen, dass Link der stärkste ist.
    Nicht nur, dass er total AoE ist, sondern auch extrem starke 1on1 Angriffe beherrscht.
    Ansonsten finde ich Ganondorf ziemlich stark und Zelda wenn man mit ihr umgehen kann^^

  • Ich hab bis jetz voll mit Zelda und Shiek gepunktet. & natuerlich mit Link :) aber Gannilein ist echt pornö! Ein Schlag und Stützpunkt eingenommen :D richtig geil.

  • meine absolute Favouritin ist Impa


    Sie ist schnell, wendig, stark
    Und hat ein verdammt großes Schwert.


    Außerdem gefällt mir das ihre Wasserangriffe Schaden über Zeit machen.
    Perfekt für Gegner die immer blocken, denn der Wasser DoT trifft sie sogar beim blocken ^^


    Ansonsten sehen die Combos ziemlich cool aus und hauen ziemlich rein

  • Alle Charaktere haben ja so ihre Stärken und Schwächen. Zelda teilt Schaden vorallem in einer Richtung aus, Midna fokusiert sich da mehr auf Kreise...


    Ich persönlich finde Lana mit ihrem Zauberbuch am besten, da sie mit ihren Wänden guten Schaden in großer Reichweite anrichtet, ohne Gegnerkontakt haben zu müssen. Außerdem kann man die Feinde aus dem Hauptquatier rauswerfen, wortwörtlich, nagut wohl eher schieben :ugly:


    Mit Ganondorf persönlcih habe ich noch nicht so viel gezockt, aber ich finde einige seiner Angriffe brauchen zuviel Zeit, auch wenn sie ordentlich Damage machen.


    Link ist schnell, gute Reichweite und stark, aber kommt er gegen Lanas "Fern"angriffe an? Im Nahkampf wäre er wohl im Vorteil.

  • Bei mir ist es so,dass bei mir der stärkste Charakter Volga ist D:
    Sowohl wenn ich mit ihm spiele als auch wenn ich gegen ihn kämpfen muss.
    (kein Gegner hat mich so oft fertig gemacht wie er Q.Q)


    Ich spiele gegen ihn:"VOLGA DU SAU!"
    Er ist mit mir in einem Team:"VOLGA HÖR AUF IN DIE LUFT ZU GLOTZEN!" (ohne Spaß hab ich irgendeine Mission, wo ich mit dem zusammen kämpfen muss, steht er meistens herum und guckt in die Luft!)
    Ich spiele ihn:"VOLGA MEIN BBY DU BIST COOL DU HAUST ALLES WEG!"

  • Wie es aussieht, wird hier auch in "Kategorien" eingeteilt, wer was gegen wen am Besten ausrichten kann. Werde mich hier zwar teils wiederholen, aber was solls.


    Allgemein: Link. Erst einmal ist das Master-Schwert ist die stärkste Waffe im Spiel, erst recht wenn es den Legendär-Status erreicht. Link selbst ist schnell, agil und hat mächtige Kombos.


    Boss: Hier teilen sich Pyroma und Ruto den Platz. Pyroma ist mit seiner IV+ -Kombo einfach mächtig gegen Bosse. Senkt die Schwachpunktanzeige glatt um 3/4. Ruto mit ihrer vollen B-Kombo erzielt selbiges Ergebis - mit beiden one-cycled man einen Boss ganz bequem und easy. Impa mit ihrer V+ -Kombo, während sie ihre Riesenklinge benutzt, kann ebenfalls geilen Schaden gegen Bosse erzielen, ist aber nicht die Stärkste in diesem Gebiet.


    Duell: Im Duell konnte ich mit Ghirahim und Volga die besten Ergebnisse erzielen. Ghirahim kann mit nicht ausgereiften Medaillen zwar keine Schwachpunktanzeige effektiv senken, aber dafür den Gegner zu Tode darten. Wenn man mit ihm den 2. Satz an Messern beschwört, muss man sofort ausweichen, der Gegner dreht sich dann mit. Nun steht der Gegner mit dem Rücken zu den Messern, sodass diese den Gegner nun von hinten treffen können. Während euer Gegner also verletzt wird und somit nicht blocken kann, greift ihr ihn weiter an, bis Ghira nochmals seinen 2. Satz an Messern beschwört. Dies wiederholt man einfach so lange, bis der Gegner tot ist. Funzt natürlich nur, wenn ihr nicht durch was anderes gehindert werdet. Aber mit dieser Technik ist auch der stärkste Gegner nach max. 2 Minuten tot. Übrigens: Seine V+ -Kombo ist auch gut gegen Bosse, zieht aber nur die Hälfte der Anzeige ab.
    Volga ist im Duell deshalb so gut, weil seine Starke Attacke den Schild/Block des Gegners brechen kann, sodass ihr nun schnell angreifen könnt. Und mit seiner schnellen Schlagabfolge könnt ihr den Gegner gut 3-4 Mal treffen, bis dieser wieder versucht, die Angriffe abzublocken.


    Massentötung (in dieser Kategorie sind auch die besten Festungseinnehmer mit eingeteilt): Hierfür sind Midna und Schatten-Midna am Besten geeignet. Midnas III+ -Kombo zieht viele Gegner in ihr verderben und räumt vor Midnas Nase alles weg - vor allem Festungen sind damit schnell eingenommen. Bei Schatten-Midna ist es egal, was für 'ne Kombo man einsetzt. Obwohl ihre Schatten-Wölfe und die Kanone die meisten Gegner töten, ist eigentlich ihr gesamtes Moveset auf Massentötung aufgebaut, sodass es eigentlich keinen Unterschied macht. (Das von der normalen Midna eigentlich auch, aber die anderen Kombos haben eine deutlich kleinere Reichweite, als ihre eben genannte Kombi)

  • Zitat

    Original von foussiremix
    Ich finde lana ist stark weil bücher tödlich sind und sie hat ne unglaubliche range.
    Ich finde auch das midna stark da sie sich boosten kann .


    Lana ist ohne Frage stark, aber auf keinem Gebiet die Beste - wenns um Schaden oder sowas geht, versteht sich. Fakten sind in diesem Fall immerhin nicht so stark wie Meinungen, da es ja auch auf den Char ankommt und ob man mit dem umgehen kann.^^


    Midna boosted sich? Auf welche Weise denn? 8o



    @MatsuoStrife: Was ist den deine "Todeskombo" von Volga? Würde gerne mal die Inputs und allgemeinen Aktionen wissen.^^

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    @MatsuoStrife: Was ist den deine "Todeskombo" von Volga? Würde gerne mal die Inputs und allgemeinen Aktionen wissen.^^

    Ich tippe mal auf Kombo II-Spam, mit der kann man 'nen einzelnen Gegner ziemlich effektiv durch die Luft jugglen. Nützlich für "Überempfindlich"-Missionen, weil die Kombo auch Block durchbricht.

  • Wie einfach mal all meine Lieblingscharaktere keine Stimme bekommen... Ich glaub' mein Schwein macht Saltos =D


    Cia ist eine Bombe, Zanto und Phai sind super, wenn es darum geht, Gegnermassen im Nu zu besiegen und Ghirahims Kampfstil ist im 1 gegen 1 ist unübertroffen.


    Mein absoluter Liebling hingegen ist Shiek. Ihr ganzes Liedsystem ist so überpowert, es ist genial.
    Wasser-Tornado ist leicht zu beschwören, eignet sich super für Schwachpunktsanzeigen bei Nicht-Bössen, wirbelt selbst starke Gegner in die Luft und zieht ihnen mit einer Blase langsam Leben ab. Und das beste? Das Lied dazu gibt dir einen Wasser-Schild, der dich vor einem bestimmten Schaden schützt und deine Standhaftigkeit garantiert. Mit Shiek ist Skultullas sammeln also schon mal doppelt so einfach.
    Der Feuerbrocken ist zwar schwach und der Feuer-Effekt nicht fast nicht erwähnenswert, aber das Lied dazu? Overkill bei Bössen! Hat man alle Ausdauerfrüchte, kann man mit dem Lied fast 3/4 einer Schwachpunktsanzeige abziehen (Ausnahme: Verbannter) und da es mit einem Lag gecasted wird, kann man die Attacke schon aktivieren, bevor einige Bösse ihren Schwachpunkt überhaupt angreifbar machen haben (z.B bei König Dodongos Slow-mo runterfallen).
    Das Elektro-Lied kann man vielleicht nicht gut für Massen-Gegner benutzten (das macht ihnen kaum Schaden), dafür ist es im 1vs1 interessanterweise ein ziemlicher Mörser. Die Taktik ist natürlich die, dass man den Gegner in die Ecke drängt und immer wieder auf ihn zu schlägt, während er in der Luft bleibt. Vor allem bei härteren Leveln, wo es verdammt langwierig ist, die Leben der Gegner auf 0 zu bekommen, hat sich diese Attacke für mich bewährt.
    Schatten-Strudel? Super, um sich Gegner vom Leib zu halten, wenn es mehrere gibt.
    Das Licht-Viereck? Spezialleiste wird aufgefüllt, während du ruhig drinstehst? Wie zur Hölle ist das nicht überpowert? Der Kombo-Angriff, der mit Licht endet, ist außerdem auch verdammt gut, um mehrere Monster auf einmal zu besiegen.
    Und der Spezialangriff hat natürlich auch eine Mörder-Reichweite.


    Wer ist overpowert? Shiek ist overpowert?
    Wer ist perfekt? Shiek ist perfekt.
    Wer fanboyt hier gerade? Heath fanboyt hier gerade =D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!