Hyrule Warriors: Sammlerguide von Prima

  • Mit A Link Between Worlds und der Zelda-Box gibt es von Prima Games inzwischen sieben verschiedene Hardcover-Guides zu Zelda zum Sammeln und dem Anschein nach wird Hyrule Warriors diese Sammlung um ein weiteres Exemplar bereichern. Zumindest kann man seit heute so einen Guide bei Amazon vorbestellen, auf welchem die Beschreibung passt.


    Der Guide soll Folgendes bieten:

    • Bonus-Kapitel – Enthält einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen und in das Artwork von Hyrule Warriors
    • Hardcover-Lösungsbuch – Hochwertiges Papier und besondere Verarbeitung für den Sammlerwert
    • Kostenloser eGuide – Zugriff zum Lösungsbuch mit einem PC oder mobilen Geräten
    • Alles Freischalten – Genaue Angaben, wie man jeden Charakter freischaltet
    • Kampftaktiken – Details, wie man sich auf eine Schlacht vorbereitet


    Der vorläufige Preis liegt bei 29,68€. Dazu ist noch eine erste Abbildung erschienen, bei der es sich aber nur um einen Platzhalter handelt und nicht um das Endprodukt. Bei diesem gehen wir davon aus, dass es sich am Design der bisherigen Sammlerguides orientiert.



    Quelle: Amazon

  • Auch wenn ich HW erst in ein paar Jahren kaufen kann, werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen! Dann habe ich wenigstens was von dem Spiel... Ich würde es toll finden, wenn es sich nach dem anderen Büchern orientiert. Aber wenn da das Logo von HW drauf ist, ist das nicht schlimm. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!