Wind walker: Start Insel geheim Höhle ?

  • Hallo leute.
    The wind walker ist mein erstes Zelda spiel, das war bei dem wii u Premium Zelda pack dabei das ich mir gestern gekauft habe.
    Bisher gefällt es
    mir wircklich gut!
    hab mich nun hier angemeldet um bei fragen etwas Hilfestellung zu haben,finde das gehört einfach dazu
    So nun zur meiner ersten frage.
    Bin hier auf der Start Insel. Bin mal etwas um die Insel geschwommen,und hab da eine Höhle entdeckt die man betretten kann, allerdings scheint sie auf dem ersten Blick leer zu sein? Ist dort ein Geheimnis versteckt? Oder wird es im späteren Verlauf thematisiert? Würde mich freuen wenn jemand dazu was sagen könnte. MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!