SSB for 3DS: Gerudotal als Letzte Station

  • In der Super Smash Bros. Direct vor einer Woche, erklärte Masahiro Sakurai, dass es von den meisten Stages eine "Letzte Station"-Variante geben wird, d.h. einfach nur ein flaches Feld ohne allem. Wie das im Falle des Gerudotals für den Nintendo 3DS ausschaut, zeigt er heute im Miiverse. In der vereinfachten Variante fehlt die Brücke und auch werden die Spieler nicht von Koume und Kotake angegriffen.



    Die Musik, die gespielt wird, ist natürlich die vom Gerudotal aus Ocarina of Time.


    Quelle: Miiverse

  • PS: Mir ist heute erst aufgefallen, dass Nintendo am Sonntag bei ihrem Ostergewinnspiel Zelda-Preise hatten (1x TWWHD LE, paar Exemplare von Hyrule Historia und TWWHD Mousepads). Ich hab jeden Tag das Gewinnspiel auf Twitter verfolgt, aber ausgerechnet DAS hatten sie nicht auf Twitter, sondern nur auf Facebook gepostet... und da Sonntag war, dachte ich, das Gewinnspiel macht einfach den Tag Pause.


    Entschuldigt bitte daher, dass dazu keine News kam. Ich ärger mich darüber aber genauso wie ihr, weil auch wenn man dort eh nie was gewinnt, hätte ich zumindest es gern versucht. Blöd gelaufen.

  • Zitat

    Blöd gelaufen.


    Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass dies der Tropfen ist, der das Fass an Frechheiten zum überlaufen bringt. Ich möchte anraten, noch heute den notwendigen Schluss zu ziehen und deinen Rücktritt anzutreten.






    Heißt das, es gibt von jeder Stage mehrere Versionen?

  • Zitat

    Original von Arez
    Heißt das, es gibt von jeder Stage mehrere Versionen?


    Zwei.


    Halt die normale Version und als "Letzte Station". Die Letzte Station (Final Destination) war immer die Stage mit der Masterhand am Ende, die man sich in Melee und Brawl auch freischalten konnte. Das war quasi nur eine flache Plattform im Weltraum ohne irgendwelche Besonderheiten.


    Für Turniere und dergleichen hatte die Stage aber eine Sonderstellung und im "For Glory"-Onlinemodus wird nur diese Stage ohne Items gespielt. Damit das optisch nicht so eintönig wird, gibt es halt nun vom Großteil aller Stages so eine simplifizierte Variante. Oben sieht man, wie das im Falle des Gerudotals aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!