Mit wem würdet ihr lieber Seite an Seite kämpfen?

  • Mit wem würdet ihr lieber Seite an Seite kämpfen ? Und warum ? 0

    1. Oder jemand komplett anderem (0) 0%
    2. Bado (0) 0%
    3. Midna (0) 0%
    4. Navi (0) 0%
    5. Darunia (0) 0%
    6. Zelda (0) 0%
    7. Impa (0) 0%
    8. Link (0) 0%

    Hi Leute,
    also, ich habe mir mal Gedanken gemacht. Hätte man nun ein ähnliches Schicksal wie Link (Hyrule retten, Ganondorf verbannen) nur ohne die Kraft des Triforce, würde man ohne Hilfe wahrscheinlich scheitern. Darum frage ich euch mit wem ihr gern kämpfen würdet ? Und warum ?


    Ich würde zusammen mit Impa kämpfen (also der Shiekah-Impa und nicht der Oma-Impa), da sie Link zum einen indirekt als Lehrerin dient und außerdem mit ihren Schleich- und Tarnkünsten gut im Kampf geeignet ist. Außerdem ist sie als Shiekah sowieso eine brilliante Kämpferin. Das Einzige was ihr fehlt, ist die Macht des Triforce.


    Das ist meine Meinung. Und was ist eure ?

  • Ich würde, wenn ich es mir aussuchen dürfte, ganz eindeutig mit Link zusammen kämpfen wollen.
    Er ist einfach toll, kann irgendwie alles, und sieht gut aus.
    Allein die Vorstellung, ihn im Arm zu halten, wenn er verletzt ist..
    Ihm dann zu sagen, dass alles gut wird, und ich bei ihm bin
    *träum*
    Äähhh...
    Wobei ich denke, dass wenn Link neben mir kämpfen würde, ich mich nicht sonderlich viel auf den Kampf, sondern eher auf Link konzentrieren würde. xD


    :linksmile:

  • Ich würde gerne mit Ganni Seite an Seite kämpfen. Dann werde ich alle vernichten, die mir in den Weg stehen! MUHAHAHAHAA!! xD Äh - ja.
    Ne ehrlich, ich würde dann seine Befehle folgen und joa. Und irgendwann euch in die Augen sehen! :D Dann gegen das gute Kämpfen!
    Hä- emm...
    Ja... :)

  • Ich fände es interessant, mit Navi zu kämpfen.
    Sie könnte mir einiges erklären, sie ist nieldich, fliegt rum... ich mag alles, was klein, rund ist und in Flaschen fliegen kann. :ugly:
    Nein, Spaß, die Kleine ist mir eben sympathisch.
    Obwohl ich Darunia auch sympathisch finde.

  • Zitat

    Original von AiChan
    Ich fände es interessant, mit Navi zu kämpfen.
    Sie könnte mir einiges erklären, sie ist nieldich, fliegt rum... ich mag alles, was klein, rund ist und in Flaschen fliegen kann. :ugly:
    Nein, Spaß, die Kleine ist mir eben sympathisch.
    Obwohl ich Darunia auch sympathisch finde.


    Endlich mal jemand, der Navi auch mag.
    Alle haben was gegen dieses kleine Flauschi, ich versteh das nicht. o:

  • Zitat

    Original von GhostBride


    Endlich mal jemand, der Navi auch mag.
    Alle haben was gegen dieses kleine Flauschi, ich versteh das nicht. o:


    Spiel OoT noch zwei/dreimal durch und dann wird dir das ewige HEY LISTEN!, LOOK! und WATCH OUT! auch auf die Nerven gehen. xD Zumal sich ihre Informationen auch wiederholen und in meinen Augen nicht wirklich hilfreich sind. :kA:


    @Topic
    Wenn schon eine Fee, dann wenigstens Taya. Sie ist mir auf ihre freche und vorlaute Art um einiges lieber als Navi, zumal sie nicht die ganze Zeit LISTEN! ruft, sondern sich mit einem zurückhaltenen Klingeln begnügt. ^-^
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin... so eine Phai in Real Life hätte auch was.


    Ich: "Boah, ich hasse Mathe. Wie soll man diesen Schwachsinn den verstehen?"
    Phai: "Meister, es besteht eine 98% Warscheinlichkeit, dass ich die Lösung errechnen kann."
    Ich: "Du immer mit deinen Warscheinlichkeiten... na gut, ich frag dich, wenns um Stochastik geht..."
    Phai: "Der Graph hat Nullstellen bei X=0, X=6.35 und X=-5,5, zudem drei Extrema, davon zwei Minima, ein Maxima an folgenden Koordinaten..."
    Ich: "...kannst du das gleich mit Rechenweg hier aufschreiben?"


  • Oder beide Feen gleichzeitig. xD
    Okay, ich denke, das würde nicht gut gehen. :xugly:


    Es geht hier mehr um das Kämpfen, nicht um Mathe, Adi. :D
    Aber eine gute Idee ist es... [SIZE=7]*sich eine Phai aus dem Wolkenhort klau und mit in die Schule nehm*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von AiChan
    Es geht hier mehr um das Kämpfen, nicht um Mathe, Adi. :D
    Aber eine gute Idee ist es... [SIZE=7]*sich eine Phai aus dem Wolkenhort klau und mit in die Schule nehm*[/SIZE]


    Weiß ich. ^^ Aber ich kam nicht drum herum, dass hier zu posten, auch wenns nicht zum Thema passt. xD

  • Das noch niemand das Hühnchen und die unbesiegbare Armee von den Rotkämmen erwähnt hat, wundert mich schon! :lol:


    Aber Spaß bei Seite! Ich denke, dass man im Kampf vermutlich mit Impa sehr gut beraten ist. Als Überlebende der Shiekah hat sie bestimmt Zugriff auf manches antikes oder okkultes Wissen, das ihr hervorragende Talente im Kampf bieten dürfte. Darüber hinaus hat sie sich als Zeldas Leibwächterin ja wohl schon gegenüber den ganzen anderen hylianischen Soldaten ziemlich verdient gemacht! (Naja, die Soldaten von TP lassen wir jetzt mal außen vor... :bäh:)


    Ansonsten, wenn man es mal vom Abenteuerlichen und teilweise realistischen Aspekt betrachtet, wäre Navi definitiv meine erste Wahl! Alleine die Möglichkeiten, sie über Abründe fliegen zu lassen, Räume auskundschaften lassen und Infos über Gegner sammeln macht das Glühwürmchen doch zu einem wertvollen Verbündeten!
    (Hm, hätte bestimmt prima Stoff für eine Fanfiction: "Navi-CIA" :yeah: )

    Behandle dein Schwert mit Umsicht und Achtung, so wird sie dich rächen!
    Behandle dein Schwert mit Nachsicht und Missachtung und es wird dich richten!


    ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----


    "Trust us now, It's time to let me go!
    Give up for now, follow what you want!
    Trust us now, it's time to let me go!
    Give up, give our soul away!"

  • nunja, wenns nach Symphatie geht würde ich wohl Darunia nehmen. Er ist sehr loyal und als großer goronischer Krieger im Kampf sicherlich nicht zu verachten.


    Ansonsten natürlich Link, welcher auf dieser Liste einfach der beste Kämpfer ist - so als Träger des Triforces des Mutes und Auserwählter. Mit ihm kann man sicher sein, dass man tatsächlich auch den Kampf gewinnt - bei anderen Gestalten ist das nicht notwendigerweise der Fall.

  • Ich würde wahrscheinlich Link wählen. Der lässt sich nicht unterkriegen und kann kämpfen. ^^
    Da der gute nie irgendwas sagt außer sein Kampf Geschrei USW
    Könnt's zwar manchmal bisschen fad werden, aber immerhin besser als jemanden bei sich zu haben, der pausenlos irgendwas sagen muss und nicht still sein kann :D

  • Zitat

    Original von PlanloserKeks
    Ich würde wahrscheinlich Link wählen. Der lässt sich nicht unterkriegen und kann kämpfen. ^^
    Da der gute nie irgendwas sagt außer sein Kampf Geschrei USW
    Könnt's zwar manchmal bisschen fad werden, aber immerhin besser als jemanden bei sich zu haben, der pausenlos irgendwas sagen muss und nicht still sein kann :D


    Und deshalb ergänzen wir beiden uns in unserer Beziehung so fantastisch: Link, der nie etwas sagt, und immer lächelt. Und ich, die eigentlich pausenlos am Reden ist. ^-^


    @Topic: Ich hab oben schon meinen beitrag getippt, aber diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. >.<

  • Zitat

    Original von GhostBride
    [....]
    Und deshalb ergänzen wir beiden uns in unserer Beziehung so fantastisch: Link, der nie etwas sagt, und immer lächelt. Und ich, die eigentlich pausenlos am Reden ist. ^-^
    [....]


    Haha :D dann nehm ich dich auch noch mit!
    Falls mir doch mal nach einer netten Konversation sein sollte.
    Da ist's dann schon besser, wenn jemand mehr als "hiaaaa" USW von sich gibt :D
    Also stand: Link und GhostBride gehen bei mir mit :yippie:
    XD

  • Kusch, weg da, GhostBride, ich bin älter und war zuerst da - wenn du Link haben willst, musst du dich hinten anstellen!
    *weist zum nicht sichtbaren Ende der Schlange*
    [SIZE=6]Und nimm Link-90 gleich mit ...[/SIZE]
    :ugly:


    Dass Link nicht spricht, halte ich übrigens für ein Gerücht. Neuere Ableger (wie jüngst SS oder ALBW) zeigen, dass er anderen durchaus etwas erzählt, sowohl mit Gesten als auch Worten, das verraten seine Mimik, die Bewegungen seiner Lippen. Nur wir als Spieler erfahren mangels Sprachausgabe weder, wie sich seine Stimme anhört, sobald er einmal zusammenhängende Sätze statt bloßer Laute hervorbringt, noch, wie er sich ausdrückt und welche Worte er wählt, weil kein Text eingeblendet wird. Letztendlich bleiben die Details zwar der eigenen Fantasie überlassen, aber dass Link nichts (Verständliches) sagt, ist in meinen Augen längst widerlegt. :D


    Ich persönlich schwanke, wen ich wählen würde. Da ich nicht viel vom Kämpfen verstehe, brauche ich jemanden, der mich gut beschützen kann, und wer wäre da besser geeignet als unser aller Lieblingsheld (hach ja *_*)? Link ist somit eine Option, dir mir sehr gut gefiele. Andererseits hat er das Talent, in alle möglichen Schwierigkeiten zu geraten. Eine weniger gefährliche Option wäre Impa, die als Leibwächterin und Lehrmeisterin (in OoT im Speziellen, zum Teil in SS) bereits einige Erfahrung besitzt und auf die Verlass wäre. Wobei mich grundsätzlich eine Zusammenarbeit mit Naboru auch reizen würde, weil die Gerudos und deren Kultur faszinierend sind; nur hätte sie wohl wenig Lust, die Aufpasserin zu spielen. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • *ein heimliches Midna-Fähnchen schwenk* :skeptisch:


    Ich mein, wer hätte nicht gern eine Begleitung, die einem das Gift nur so an die Backe klatscht. Von allen Belgeitern einfach am sympatischten und ebenfalls von den Charakteren, weil sie nicht von überbordenen, ausgeschmücktem Pflichtbewusstsein überquillt und auch keine Rechnungen fertigt, die einfach mal unnötig und falsch sind. *zur Phai-Fraktion rüberschiel*
    Den ganzen Tach nur hin- und wieder gegenseitig was an den Kopf werfen und über Leute lästern, hach ja. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!