Time's End: MM Remixed

  • Gestern hatten wir bereits über die ominöse Countdownseite mit Majoras Maske im Hintergrund berichtet und wie angekündigt, führte der Countdown nicht zum Weltuntergang, sondern zum Release des neuen Remix-Albums von Theophany mit dem Titel "Time's End: Majora's Mask Remixed".


    Zunächst ist nur eine Disc mit 10 Titeln erschienen, aber mehr Songs werden folgen und eventuell wird sogar der komplette Soundtrack von Majora's Mask abgedeckt.


    Das Album wird kostenlos zum Download bereit stehen, ihr könnt den Künstler aber auch unterstützen und das Album zu einem selbst gewählten Preis kaufen! Diese Möglichkeit und alle Songs zum anhören findet ihr, indem ihr einfach auf das Cover klickt:



    Gehe zu: bandcamp


    [list=1][*]Majora's Mask 02:53
    [*]The Clockworks 03:15
    [*]Terrible Fate 06:33
    [*]Clocktown 06:41
    [*]Healing the Great Fairy 05:26
    [*]Moon's Tear 07:31
    [*]Lovers Mask 06:35
    [*]Majora's Wrath 03:23
    [*]Final Hours 02:37
    [*]Time's End 08:22[/list=1]Download über mediafire

  • Die Soundtracks sind wirklich super. So richtig schön verstörend, passend zu MM halt. (schade dass es keine Ankündgung eines Remakes war..)


    Nur schade dass ich diesen Downloadseiten nicht so traue(es sei denn, man bestätig mir, dass nichts gefährliches dabei ist..), bin da immer etwas..übervorsichtig o.o

  • Ich hab mir auch einmal durchgehört, ich finds ehrlich gesagt nicht sooo überragend ^^'


    Also die letzten 2 Titel sind auf jeden Fall echt gut und atmosphärisch, der Rest ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu, öhh, unstimmig. Klar, das soll es auch sein, aber ich hab das Gefühl, dass die Melodien von MM einfach mit willkürlichen Hintergrundklängen zusammengeworfen werden...


    Trotzdem ist es ja beiweitem nicht schlecht und ein Lob (und von mir aus auch ein bisschen Knete) hat der Künstler sich damit auf jeden Fall verdient, aber irgendwie hatte ich mir ein wenig mehr erhofft :/


    Naja, ich bin trotzdem auf die nächsten Titel gespannt^^

  • Zitat

    Original von Chibikeks
    Nur schade dass ich diesen Downloadseiten nicht so traue(es sei denn, man bestätig mir, dass nichts gefährliches dabei ist..), bin da immer etwas..übervorsichtig o.o


    Der Interpret selbst hat das Paket hochgeladen. Insofern er das Teil also nicht selbst verseucht hat, kann da nicht wirklich was passieren.

  • Sein Metroid-Album Crystal Flash wollte mir ja nicht wirklich gefallen. Ich weiß noch, dass Theophany persönlich zu mir kam und wollte, dass ich es auf meinem Blog vorstelle (whyever... xD), ich mich dann aber schwer getan habe, es zu loben...


    Time's End hingegen gefällt mir ziemlich gut. Es gibt ein paar schwächere Tracks, aber es wird viel mit Gesängen und Soundeffekten gearbeitet, die Qualität kann sich prinzipiell mit der von ZREO messen. Es soll ja noch mehr kommen und ich freu mich drauf.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Sein Metroid-Album Crystal Flash wollte mir ja nicht wirklich gefallen. Ich weiß noch, dass Theophany persönlich zu mir kam und wollte, dass ich es auf meinem Blog vorstelle (whyever... xD), ich mich dann aber schwer getan habe, es zu loben...


    Das Problem hier ist einfach der geringe Wiedererkennungswert und das zum Teil schon für Ambient-Verhältnisse arg belanglose Gedudel, welches sich leider durch den Großteil der Songs zieht. "Alone in the Universe" ist nichtsdestotrotz ein echtes Juwel und konnte sich schon ein Platz zwischen meinen Alltime-Favs sichern.


    Zitat

    So richtig schön verstörend


    Davon merk ich auf dem ganzen Album so ziemlich gar nichts. In meinen Ohren macht sich da eher ne gewisse Melancholie und Resignation breit, aber so richtig verstörend und panikbereitend ist da nichts so richtig. Allerhöchstens das etwas hektische "Majora's Wrath". Ansonsten aber wirklich gelungenes Scheibchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!