Zelda - Kurioses im Web #34

  • Nun, wir sind wieder online und es ist an der Zeit, euch die neuesten Fundstücke im Netz zu präsentieren, die es in der Zwischenzeit gab. Wir haben darunter ein witziges Video, ein filmreifes Poster, Zelda-Schmuck und ein Hylia-Holzschild. Lest weiter, um mehr zu erfahren.



    Wie kommt die Schatzkiste in den Wald?


    Einer von Ganons Handlangern zu sein, ist sicherlich kein leichter Job. Und in dem folgenden Video zweifeln zwei von denen an ihren Aufträgen, während sie für Ganon eine Schatzkiste voller Plunder durch den Wald schleppen:



    Gehe zu: Cracked.com


    (via ZeldaDungeon)
    __________________________________



    Hylia-Schild aus Holz


    Auf deviantArt hat sich ein Zelda-Fan sein eigenes Hylia-Schild aus Holz gebaut, was momentan im Netz die Runde macht. Bilder zum Endprodukt und zur Fertigung könnt ihr euch in seiner deviantArt-Galerie ansehen:



    Gehe zu: deviantArt


    (via Kotaku)
    __________________________________



    Zelda-Eheringe


    It's dangerous to go alone, take me! Dass sich Pärchen über Zelda finden und sogar Hochzeit im hylianischen Stil abhalten, soll schon durchaus vorgekommen sein. So auch Mike und Katherine, die sich vom Juwelier Zsolt Székely extra dafür passende Ringe haben anfertigen lassen. Diese könnt ihr auf seiner Seite bestaunen:



    Gehe zu: Zsolt Székely
    __________________________________



    "Skyward Heart"-Anhänger


    Den Damen unter euch, die eher auf ausgefallenen Schmuck stehen, dürfte dieser Anhänger in Form eines Herzcontainers aus Skyward Sword sicherlich gefallen:



    Gehe zu: Pixelsmithy


    (via ZeldaDungeon)
    __________________________________



    Kinoreifes The Wind Waker-Poster


    Auf Etsy steht derzeit ein Poster von The Wind Waker zu Verkauf, was sich durchaus sehen lassen kann. In einer stürmischen Nacht nähern sich Link und der Rote Leuenkönig einem sicheren Hafen.



    Gehe zu: Etsy


    (via Kotaku)

  • Auch wenn ich ein Typ bin, und solche Herzchen-Sachen etwas deplatziert an mir aussehen würden, bin ich von dem Anhänger total angetan. Dass der Rahmen und das eigentliche Herz richtig von einander getrennt sind, gibt dem Anhänger anußerdem so eine exklusive Note. Ich mag ihn^^


    Wenn ich so das Hylia-Schld aus Holz sehe, muss ich auch an ein anderes Projekt von einem Zelda-Fan denken. Es wurde auch einmal der OoT-Link komplett aus Holz nachgeschnittst. Und das hat über ein jahr gedauert. Also Hut ab vor solch einer Schnitzkunst!

  • Ich bin fasziniert von diesem Hylia Schild aus Holz. Es ist einfach zu schön geworden, richtig detailiert und mit Liebe gestaltet..wie gern hätte ich auch so ein Schnitztalent, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinen Zeichnungen ^^


    Der Herzcontainer-Anhänger ist genauso schön :herz: Normalerweise steh ich auch als Mädchen nicht so auf Schmuck, aber da schlägt das Herz eines Zelda-Fans doch schon höher :)

  • In der Kirche leuteten die Glocken. Frau H. und Herr F. standen sich gegenüber und lächelten sich verliebt an. "Willst du Frau H. zu deiner rechtmäßigen Frau nehmen, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet?" "Ja, ich will." flüsterte die Frau. ... blablabla... langes Liebesgesülze. ... Der Mann schob ihr einen goldenen Ring an den Finger, auf dem ein goldenes Triforce und die Inschrift "It's to danger to go alone" zu sehen war. Glücklich fielen die beiden sich in die Arme.


    *Kopfkino aus* :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!