Zelda Konzertkarten: Aktions-Code „Hey Listen!"

  • Wer als Fan der Zelda-Serie noch nicht in den Genuss kam, die beliebtesten Titel der Zelda-Serie durch das Orchester des The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses Konzerts live in voller Klangqualität und Schönheit zu erleben, und mit dem Gedanken gespielt hat, diesen Herbst das Konzert zu besuchen, bietet euch Nintendo eine Rabatt-Aktion an:


    Das The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest macht am 2.10 in Stuttgart, am 15.10. in Essen und am 21.10 mit lokalen Symphonieorchestern in Berlin halt. Egal ob Zelda-, Nintendo- oder Musikfan, Nintendo bietet derzeit einen Aktions-Code „HeyListen“ mit 10% Ermäßigung auf die Konzert-Karten. Die Tickets können über die offizielle Seite der 'The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses' von Jason Michael Paul Prodctions erworben werden.



    Nachfolgend alle Termine der Europa-Tour im Überblick:
    ---------------------------------------------------------------------------


    29. September - Amsterdam - Heineken Music Hall


    30.September - Mailand - Teatro degli Arcimboldi


    1. Oktober - Zürich - Hallenstadion


    2. Oktober - Stuttgart - Porsche Arena


    5. Oktober - Wien - Stadthalle


    7. Oktober - Genf - Geneva Arena


    12. Oktober - Antwerpen - Stadsschouwburg


    15. Oktober - Essen - Grugahalle


    21. Oktober - Berlin - Tempodrom


    23. Oktober - Prag - DvoYák Konzerthalle



    Und, werdet ihr dieses Jahr auf einem der Konzerte anwesend sein?

  • Eigentlich wäre es schon ziemlich cool dem Konzert in Stuttgart beizuwohnen [SIZE=7]man hätte ja ein winziges Mini FT draus machen können[/SIZE], aber in der besagten Woche bin ich Leipzig ^^


    [SIZE=7]Und das Konzert hätte ich mir eh nicht leisten können[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!